NÖM - GASTROKONZEPT


Kunde:    NÖM AG

Aufgabe: Konzeption

 

Die Niederösterreichische Molkerei NÖM AG in Baden bei Wien, geht gern auch mal unkonventionelle Wege. So aktuell auch für ein Pop-Up Gastrokonzept, bei welchem eine leerstehende Location in Wien für ein Jahr als Milchbar genutzt werden soll. Konzeptionell sind wir dem Weg der Milch gefolgt und haben überdimensionale Milchrohre als Sitze und Regale konzipiert. Eine lange Bar an der sich der Besucher seine ganz individuellen Kreationen selbst zusammenstellen, ist ebenso angedacht wie eine smarte Bestellabwicklung über im Tisch integrierte Tablets. Neben einer Social Media Einbindung, sind auch Outfits und Logoentwurf Teil des Konzepts.

AOK-EVENTMOBIL


Kunde:    AOK – Bayern

Aufgabe: Konzeption

 

Das Briefing = Ein etwas anderes Promotionfahrzeug. Ein Hingucker der nicht zu dick aufträgt und doch wirksam die AOK repräsentiert. Bei allen Reizen die uns täglich begegnen und laut "HIER" schreien, wirkt der T2 Bulli von VW mit seiner über 50 Jahre währenden Geschichte, wie eine Konstante der Beständigkeit in einer schnellen Zeit. Er ist außergewöhnlich und wirkt dennoch sehr vertraut. All diese Attribute vereint die AOK auf sich und so stimmt die Chemie in der Beziehung.

FILMPRODUKTION - SAMSUNG


Kunde:    SAMSUNG Electronics GmbH

Aufgabe: Konzeption & Produktion

 

SAMSUNG trat beim Basketball Turnier #shutupandplay in Berlin als Sponsor auf. Das Finale sollte filmisch festgehalten und dynamisch in Szene gesetzt werden. Dafür wurde eine renommierte Agentur aus München beauftragt, die das auch ganz ok gemacht hat.

Aber ganz ok liegt räumlich dann doch zu sehr vor dem Tellerrand und so kamen wir ins Spiel. Nach Sichtung des Rohmaterials und 30 Stunden paralleler Auswertung von Musikstücken, schnitten wir die richtigen Szenen auf den passenden Track.

 

Kein Streichelzoo, kein Plüsch, sondern Schweiß, Blut und Freudentränen. Hier das Resultat.

PUMA FITNESS PRÄSENTATIONSSYSTEM


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzeption

 

Zur Präsentation neuer Kollektionen und Accessories für den Bereich Fitness, plante PUMA ein Stand-System, welches leicht zu transportieren und schnell zu montieren ist. Zudem soll sich das System auf diverse Flächenmaße anpassen lassen und dennoch möglichst viele Produkte exponieren können.

 

Für die Aufbaudauer vor Ort auf Händlerevents, in Shops und auf Messen, haben wir uns an den Sprintzeiten von Usain Bolt orientiert.

SAMSUNG MOBILES MESSESTANDSYSTEM


Kunde:    SAMSUNG Electronics GmbH

Aufgabe: Konzeption

 

Die Anforderung war ein vollwertiges Standsystem zu entwickeln, welches sich leicht auf vielfältige Flächen adaptieren lässt. Dabei sollte es aber nicht nach Standard aussehen, sondern dem Anspruch des Weltmarktführers gerecht werden. Leichte und dennoch robuste Materialien kommen hier ebenso zum Einsatz, wie die Mischung aus hochwertigen Oberflächen, hinterleuchteten Acrylglas - Elementen und angenehmen Sitzpolstern.

CELEBRAND eingetragene Marke der Firma

blunique OHG

Johann-Sebastian-Bach-Strasse 35

90429 Nürnberg

 

TELEFON  +49 911 664 887 03

MAIL           info@celebrand.de