PUMA HR EVENT - THE LOUDEST TEAM PARTY


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Mitarbeiterevent zur Fußball EM 2016. Mit über 400 Teilnehmern und der Sonne auf unserer Seite, feierte PUMA die EM und ihre tiefe Verbindung zum Fußball. Das Thema wurde spielerisch umgesetzt, wofür u.a. ferngesteuerte Autos als Fußballspieler zum Einsatz kamen. An einer der anderen Stationen wurde die Fankultur mittels Trommeln und einem Rhythmuscoach zelebriert. Gleichzeitig konnte das PUMA Logo, durch das Abschießen von Farbbomben auf dafür vorbereitete Leinwände, farbig und künstlerisch durch die Teilnehmer umgesetzt werden. Die Abendsonne begleitete die Mitarbeiter bei bester Laune auch zum Spiel Italien – Frankreich in Liveübertragung.


PUMA HR EVENT - THE LOUDEST CANTEEN


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Als Ausstatter von 5 Top-Mannschaften zur Fußball EM 2016, hatte PUMA neben dem Großereignis auch die Mitarbeiter im Blick. Diese sollten den Spielen nicht einfach nur folgen, sondern die gesamte EM-Phase hautnah spüren. Die in beiden Kantinen des Headquartes-Herzogenaurach als Überraschung geplante Aktion, wurde mit über 900 Metern Spielfeldlinien in den Kampagnenfarben auf Boden und Fenstern, sowie auf Wänden und Säulen umgesetzt. Über 500 Kantinenstühle erhielten auf der Rückenlehne den Namen der aktuellen PUMA Spieler. Zur Eröffnung wurde die Musik, getreu dem Motto "PLAY LOUD" etwas stärker aufgedreht, so dass auch die französischen Croissants mitwippten.


30 JAHRE I. K. HOFMANN


Kunde:    I. K. Hofmann GmbH

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

30 Jahre erfolgreiche Personaldienstleistung müssen gebührend gefeiert werden. Als geeigneter Veranstaltungsort ergab sich die Halle 3A der NürnbergMesse. 800 Mitarbeiter begaben sich auf eine Reise durch die Firmengeschichte in Richtung Zukunft. Das Programm umfasste Showacts, Key-Note Speaker und einen großen Aktionsparcours. Der runde Cateringbereich mit 40 Metern Durchmesser wurde optisch mit einem 360° Fadenvorhang von 8 Meter Höhe abgetrennt. Dort sorgten Live-Musik und Lichtprojektionen für beste Atmosphäre und für Zugaben die sich bis in die frühen Morgenstunden erstreckten.

30 Jahre Höchstleistung mit engagierten Mitarbeitern, die es verstanden stilvoll die Messewände mittanzen zu lassen.

PUMA GRASSROOTS PROJECT


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Kein PUMA ohne Fußball und kein Fußball ohne PUMA. Für den Bereich Teamsport entwickelten wir ein mobiles Regalsystem, eingebaut in einen VW T6, mit welchem die neuesten PUMA Fußballschuhe direkt an den Fuß des Nachwuchses gebracht werden. Sportevents in Zusammenarbeit mit lokalen Händlern bilden die Kulisse für den außergewöhnlichen Auftritt.

Insgesamt 5 PUMA - GRASSROOT Van´s, ausgestattet mit einem Display, Sound und einer Sony Playstation, sind in der DACH-Region bereits unterwegs.

PUMA MATCH CAGE


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Ein kleines Fußball-Stadion zum Mitnehmen bitte.

 

Schnell aufbaubar, leicht zu transportieren und mit hoher Fernwirkung. Der Match Cage wurde speziell für PUMA entwickelt und ist als Unikat einmalig in der Außendarstellung. Über das reine Spiel hinaus bietet der Cage Features wie eine Torwand über den Köpfen der Teilnehmer und ein Netz für Fußball-Volley Aktionen. Das Modul eignet sich mit seiner Höhe von 4 Metern optimal zum Einsatz in Fußgängerzonen und auf Sportevents.

PUMA INTERSPORT MESSESTAND


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Für die Intersport-Messe in Heilbronn brauchte es einen neuen Auftritt. Im Vordergrund standen die Bereiche Teamsport und Fitness sowie das Ziel, die Produktpräsentation emotionaler und dynamischer zu gestalten. Neben dem Boden, der die Abteilungen thematisch und optisch separiert, bis hin zu klassischen Spind-Elementen und einem Teilstück eines Fußballtores, setzten wir auch Sichtbetonwände und Mannequins in Aktion ein.

Das Fauchen der Katze schallt nun wieder unverkennbar durch die Hallen des Messegeländes.

PUMA IGNITE PARTY


Kunde:    PUMA SE

Aufgabe: Konzept & Umsetzung

 

Die PUMA-Mitarbeiter standen erneut im Fokus. Diesmal im Upside East München, von wo aus sowohl der Ausblick über die Stadt als auch der Einblick in die Zukunftspläne der Raubkatze gefeiert wurden. Wir kreierten zwei unterschiedliche Lichtstimmungen auf die beiden Areas der Location. Eine für den offiziellen Teil mit Gästen wie Boris Becker, Fernanda Brandao, dem Leichtathleten Harald Schmid und der Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt. Für den ausgelassenen Part setzten wir Schwarzlicht ein, so dass die vorher unmerklich auf der Glasfassade aufgebrachten weißen Brandings, nun hell aufleuchteten und den Raum dadurch merklich änderten. Auch die Shirts der Teilnehmer leuchteten passend dazu in eine aufregende Zukunft dieser einzigartigen Marke.

CELEBRAND eingetragene Marke der Firma

blunique OHG

Johann-Sebastian-Bach-Strasse 35

90429 Nürnberg

 

TELEFON  +49 911 664 887 03

MAIL           info@celebrand.de